Über uns

Audio Computer werden für die Verwaltung digitaler Musik und für das Streaming benötigt. Wie so oft beginnt unsere Story mit der Suche nach der Vollkommenheit. Hochwertige audiophile PC/ATX Kabel sind nicht einfach zu beschaffen. Computer mit einer besonders hohen Rechenleistung sind eher nicht im lüfterlosen audiophilen Design zu erhalten. Und so starteten Bernd Fitzlaff und Ronny Gabriel Grigg im Februar 2020 das DIY Projekt zum finest innovative systems Audio PC. Aufgrund vieler Nachfragen haben wir uns entschlossen den fis Audio PC für alle anzubieten.

Bernd Fitzlaff betreibt seit Jahrzehnten seinen eigenen Kabel Shop fis Audio. Audiophile Kabel sind seine Leidenschaft. Als Toningenieur weiß er worauf es klanglich ankommt. Mit dem fis Audio PC entwickelte er seine PC-Line Kabelserie und schließt mit hochwertigen Kabelkomponenten eine qualitative Lücke bei der Strom- und Signalübertragung zwischen PC- und Audiokomponenten.

Ronny Gabriel Grigg war schon immer Musik- und Computerbegeistert. Schon als Schüler investierte er das in Ferienjobs verdiente Geld in Audio Komponenten. Anfang der 90er kam dann beruflich und privat der Computer hinzu. Die letzten 15 Jahre war er als Unternehmensberater in der IT unterwegs und bringt sein Wissen in die Audio PC-Zusammenstellung mit ein.

Neugierig geworden? Dann schau dir hier die fis Audio PC Eigenschaften an.